Lieferung und Rückgabe

Alle Bestellungen über den Business Partner Shop versenden wir als Paket. Nach Übergabe Ihrer Sendungen an den Lieferdienst erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit Sendungsinformationen.

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Was kostet der Versand?

Die Höhe der Versandkosten richtet sich danach, in wie vielen Paketen Ihre Bestellung verschickt wird.

Pro verschicktem Paket berechnen wir Versandkosten in Höhe von 3,25 Euro zzgl. MwSt.

In wie vielen Paketen Ihre Bestellung verschickt wird, können Sie der Paket-Füllstandanzeige im Warenkorb entnehmen.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten Ihrer Bestellung werden im Warenkorb und vor Absenden der Bestellung angezeigt. Sofern dort keine abweichenden Angaben vorhanden sind, liefern wir Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen aus. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Per Vorkasse bezahlte Bestellungen versenden wir erst, wenn die Überweisung unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde.

Wunschtermin

Es ist nicht möglich, einen Wunschtermin anzugeben.

Sofern Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt wird, kann es aufgrund der internen Abläufe der Lieferdienste dazu kommen, dass Sie Ihre Lieferung an verschiedenen Tagen erhalten.

Packstation

Lieferungen an Packstationen sind aufgrund der Maße der Kartonagen nicht möglich.

Wie schicke ich eine Bestellung zurück?

Beachten Sie bitte, dass als Geschäftskunde ein Widerruf nicht möglich ist.

Wie gehe ich vor, wenn ein Produkt defekt ist, fehlt oder ich ein falsches Produkt erhalten habe?

Wenn ein Produkt in Ihrer Lieferung defekt ist, fehlt oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend nach Erhalt der Lieferung unter b2b@rossmann-online.de an unseren Kundenservice oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Geben Sie in Ihrer Nachricht immer Ihre Kundennummer und die Auftragsnummer an, und senden Sie uns bei beschädigten Produkten bitte Fotos zu, auf denen die Schäden zu erkennen sind. Beachten Sie bitte, dass wir uns die Rücksendung der beschädigten Waren vorbehalten. Nahrungsmittel wie z.B. zerbrochene Babygläschen fotografieren Sie bitte und entsorgen diese direkt.

Fehlen mehrere Produkte? Haben Sie alle an Sie verschickten Pakete bereits erhalten? Sie können dies direkt in Ihrem Kundenkonto über die Sendungsverfolgung überprüfen.

Kann ich in eine Rossmann Filiale liefern lassen?

Eine Lieferung an eine Rossmann Filiale ist nicht möglich.

Wo befindet sich meine Lieferung gerade?

Sie haben die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenkonto zu prüfen.

Melden Sie sich hierzu bitte in Ihrem Kundenkonto an und wählen Sie den Menüpunkt „Sendungsverfolgung“. Hier können Sie Bestellungen nachverfolgen, sobald wir diese verschickt haben.

Zudem versenden wir eine Versandbestätigung mit Sendungsinformationen per E-Mail, wenn Ihre Bestellung verschickt wurde.

Mein Konto aufrufen

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